Freitag, 30. Juli 2010

URLAUB

Endlich ist es soweit, ich kann in knapp einer Stunde in meinen wohl verdienten Urlaub schießen... ^^

und dann gehts ab in ne Heimat, Wald und Wiese, wo sich Fuchs und Hase noch eine gute Nacht wünschen. Ich freu mich so, so euphorisch wie heute war ich schon lang nicht mehr.
Endlich zurück zu Familie Haus und Hof, Freunde und alles andere was Lohm und Umgebung noch zu bieten hat.

Falls es bei euch noch nicht soweit ist, seit nicht traurig, auch euer Tag wird kommen und dann könnt ihr mein Endorphin-gesteuertes Verhalten definitiv nachvollziehen....

Also Leute lasst es euch gut gehen und genießt alles was ihr nur könnt. Nie ein Fehler immer eine Lektion :-*

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ich find dein Blog echt schön...
    wirklich Intressant geschrieben, wenn auch zum Teil ein bisschen verwirrend...
    ich werd dich mal verflogen :D

    AntwortenLöschen