Sonntag, 12. September 2010

Schande über mein Haupt...

Guten Tag Freunde der geliebten      Freakshow....

ich bin beschämt mir eingestehen zu müssen, euch lange lange Zeit hab warten gelassen zu haben. Schande über mein Haupt, ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen. Nachdem DARLING mir nen intelligent input verpasst hat, plagte mein schlechtes Gewissen mich so sehr, dass mir nichts anderes übrig blieb, als euch wieder mit meinen schriftstellerischen Köstlichkeiten zu verzaubern.


Also in den letzten Wochen war nich viel mit Freakshow, der ganz normale Wahnsinn halt.
Das Thema Männer, und ihre kleinen aber feinen Macken lässt sich auch nicht im Sumpf des ganz normalen Lebens einer relativ entspannten fast-21-jährigen versenken, so gerne ich, ich meine, sie das auch wollen würde.
Es ist alles andere als einfach, und wenn ich das sage, dann ist es verdammt schwierig, ungefähr so kompliziert, als würde man ein Schiffstau durch ein Nadelohr buchsieren wollen, seinen perfekten Prinzen zu finden. Aber hey Kopf hoch, der Wille zählt. Ich hab die Hoffnung echt aufgegeben und beginne die ganze "Ich muss mich jetzt endlich auch mal verlieben-Sache" echt entspannt anzugehen. Eine gute Freundin gab mir den Tipp es mit der Suche nach Prinz Charming nicht zu übertreiben. Sie sagte, dass wenn man auf der Suche ist, es sich ungemein auf Körperhaltung, Ausstrahlung und dementsprechend auf eure Wirkung auf den Gegenüber ausübt, und die Männerwelt somit in Angst und Schrecken versetzt wird. Also Mädels solange man die Suchende ist, nehmen die Männer sowieso nur den Weg nach hinten, ab durch die Hintertür in Angriff. Aber ganz ehrlich, wie lange ist es her, dass mal wieder jemand vor euch stand, der es wert war...?


Ich habe keine Ahnung, wann ich das letzte mal dieses AHHHHHHHHHHHHHHH- OHHHHHHHHHH-MEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN-GOOOOOOOOOOOOOOOOTT- Gefühl hatte.


Ich bin der Überzeugung, wenn es der Richtige zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist, dann wird es passieren. Ich hoffe es zu mindestens. Und Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Versucht euch solange an dem zu erfreuen, was euch wiederfährt. Beispielsweise ne SMS von dem liebsten Menschen, der euch je begegnet ist auf Erden (danke übrigens dafür :-*)
ein Lob, weil ihr irgendetwas, was auch immer, gut gemacht habt, eine kleine Geste, ein Blick ein freundliches Hallo wenn ihr in euren Bus einsteigt, der euch zur Schule oder zum Job, der euch tierisch viel Spaß macht, bringt. Versucht einfach mal zweimal mehr am Tag zu lachen, als ihr es sonst schon tut.


Glaubt mir, das bewirkt Wunder. Und umso glücklicher, und besser ihr euch fühlt, umso besser wirkt ihr auf andere... Und schon sind wir da wo wir landen wollten.


Mit unserem Prinzen, in FAR-FAR-AWAY auf nem riesen Schloss und nem Esel als Haustier.


Bis dahin... Finger weg von Schokolade und Schuhen, das macht auch nicht glücklicher.... :-*



1 Kommentar: